Mein Einkaufswagen

Schließen

Unsere Geschichte

Wer wir sind

Kash Global ist stolz darauf, eine britische Marke zu sein, die den britischen und internationalen Markt mit einer Reihe von Produkten für einen Lebensstil des 21. Jahrhunderts beliefert. Während wir stolz auf unsere garantierte Premiumqualität sind, sind unsere Preise erschwinglich..

Bei Kash Global stellen wir Produkte her, die zu unseren Kunden beitragen 2121st Jahrhundert Lebensstil. Dies bedeutet einfach, dass unsere Produkte von unseren Kunden stammen, die sich nach Qualitätsprodukten sehnen, die sie zuverlässig in ihren zeitgenössischen Lebensstil integrieren können. Wir haben eine persönliche Leidenschaft für das, was wir tun, daher stammt unser Firmenname von unserem Gründernamen Malekk KashKara, der fast sein ganzes Leben in der internationalen Geschäftsentwicklung gearbeitet hat.


Malek hat in verschiedenen Ländern gelebt und für renommierte internationale Organisationen gearbeitet, bevor er Kash Global gründete. Er konnte jedoch seiner anhaltenden Leidenschaft nicht widerstehen, sein lebenslanges Wissen und Know-how in die Etablierung einer Marke zu investieren, die Kunden mit einem anspruchsvollen Lebensstil unverwechselbare Produkte und Dienstleistungen bietet.. 

 

Mit einem Master-Abschluss in Business gründete Malek Kash Global im Jahr 2016 als internationale Unternehmensberatung, um Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre Reichweite zu entwickeln und internationale Märkte zu durchdringen. Kash Global erhielt daraufhin eine anständige Berichterstattung und Malek wurde von renommierten Medienagenturen zu internationalen Handelsfragen interviewt. Der folgende Podcast ist ein Interview mit Malek von BBC Business Wales.s. 

https://businessnewswales.com/specialist-international-trade-forms-consultancy-swansea/

Infolgedessen hat Kash Global Geschäftskunden weltweit mit einer Reihe von Lieferungen versorgt. Es war besonders erfolgreich, weltweit führende Unternehmen wie den deutschen Öl- und Gasriesen Wintershall mit Sicherheitsausrüstung und anderen Artikeln zu beliefern..

Der Gründer von Kash Globals, der in der internationalen Geschäftsentwicklung und -versorgung tätig ist, erkannte den wachsenden Bedarf heutiger Kunden an Produkten, die ihren zeitgemäßen Lebensstil unterstützen und einen Mehrwert bieten. Hier ist Kash Globals 21 21st Produkte der Marke Century stammen von. Sie sind Produkte, die mit viel Leidenschaft und individueller Liebe zum Detail vom Design bis zur Verpackung hergestellt wurden. Bitte beziehen Sie sich auf Unsere Produktreisey Einzelheiten zu jedem einzelnen Schritt unserer Produktentwicklungsreise.

 Umweltfreundlich

Waren ein umweltfreundliches Unternehmen, das in jeder Phase seiner Geschäftstätigkeit die Umwelt berücksichtigt. Wir nutzen maximale saubere Energie und verwenden bei der Herstellung unserer Produkte so viel natürliche und organische Komponenten wie möglich. In der Tat sind einige unserer Produkte 100 natürliche und biologische. Mit Kash Global können Sie Ihren CO2-Fußabdruck mit Produkten, die für Sie und die Natur nützlich sind, kostengünstig reduzieren.. 

Unsere Vision

Kash Global arbeitet hart daran, seinen Kunden hochwertige, anspruchsvolle Produkte anzubieten, die ihren modernen Lebensstil unterstützen und gleichzeitig die Umwelt berücksichtigen, in der wir leben. Unsere Vision ist eine ökologisch saubere Zukunft mit fortschrittlichen Produkten, die unseren florierenden Kunden durch Praktikabilität, Erschwinglichkeit und Stil einen Mehrwert bieten .

My Cart

Close

Kash Global Our Story

antibacterial hand gel

Who we are

Kash Global® is proudly a British brand that supplies the UK and international markets with a range of products for a 21st Century lifestyle. While we pride ourselves on our guaranteed premium quality, our prices are affordable.

At Kash Global® we make products that contribute to our customers’ 21st century life style.  This simply means that our products are inspired by our customer’s sophisticated taste. We have personal passion for what we do hence our company name comes from our Founder’s name Malek Kashkara who has worked in international business development for pretty much his entire life.

purell hand sanitizer
hand sanitizer with alcohol


Malek has lived in different countries and worked for prestigious international organisations before founding Kash Global®.  However, he couldn’t resist his persisting passion for investing his lifelong knowledge and expertise in establishing a brand that offers distinctive products and services to customers with a sophisticated lifestyle. 

alcohol based hand sanitizer
hand sanitizing wipes

 

With a Master’s Degree in Business, Malek Founded Kash Global® in 2016 as an international business consultancy to support businesses develop their reach and penetrate international markets.  Kash Global® then received decent news coverage and Malek was interviewed by prestigious media agencies about international trade issues.  The podcast below is an interview with Malek by BBC Business Wales. 

https://businessnewswales.com/specialist-international-trade-forms-consultancy-swansea/

 

alcohol based hand rub

 

moisturizing hand sanitizer

Consequently, Kash Global® progressed to provide business clients worldwide with an array of supplies.  It has been notably successful in supplying world leading companies including the German oil and gas giant Wintershall with safety equipment and other items.

alcohol hand sanitizer uk
hand sanitizer and dispenser

Working in international business development and supplies, Kash Global’s founder realised evolving need of today’s customers for products that support their contemporary lifestyle and add value to it.  This is where Kash Global’s 21st Century branded products come from.  They’re products created with a lot of passion and individual attention to details from design to packaging.  Please refer to Our Products’ Journey for details about every single step in our product creation journey.

large pump hand sanitizer

 Eco Friendly

We’re a green company that accounts for the environment at every stage of its operations.  We make maximum use of clean energy and use natural and organic components as much as possible in the making of our products. In fact, a number of our products are 100% natural and organic. With Kash Global, you can affordably reduce your carbon footprint with products that are useful for you and nature. 

alcohol hand sanitizer 500ml

Our Vision

Kash Global works hard to offer its customers quality sophisticated products that support their modern lifestyle while giving high consideration to the environment we live in. Our vision is an ecologically clean future with progressive products that add value to our thriving customers through practicality, affordability and style.